bud1
 

WASSER

 
 
 
WASSER

Neben Luft zum Atmen und natürlicher, ausgewogener Ernährung ist sauberes Trinkwasser der wohl wichtigste Faktor für ein gesundes, vitales und jugendliches Leben. Durch sauberes Trinkwasser können Sie Ihre Gesundheit fördern, Jugend und Leben verlängern, sowie sich vor möglichen, schleichenden Krankheiten wie Arterienverkalkung oder Allergien bewahren. Der Mensch scheidet ca. 5% seiner Körperflüssigkeit täglich aus, d.h. alle 20 Tage erneuern wir unsere gesamte Körperflüssigkeit. Deshalb sollten wir täglich min. 2,5 l reines Wasser zu uns nehmen.

Unser Körper besteht aus ca. 70 Billionen Zellen. Arterien, Venen, Lymphe, Zellzwischengewebe all das zusammen ergibt ca. 80.000 km wässrige Leitungsbahnen in unserem Körper.

 

„Die Natur ist die beste Lehrmeisterin. Die Wasserbelebung ist daher auch kein großes Geheimnis sondern ein Naturgesetz.“

...sagt Johann Grander, der stark im Einklang und in Respekt mit der Natur lebte. Ein besonderes Verhältnis entwickelte er dabei zu dem für uns lebensnotwendigen Element Wasser. Über 30 jahrelange Experimentier- und Forschungsarbeit führten ihn zu erkennen, dass Wasser die Fähigkeit zur Informationsübertragung besitzt. Diese erstaunliche Fähigkeit des Wassers Informationen übertragen zu können, von Wasser auf Wasser, stellt eine physikalische Einzigartigkeit dar und wurde von Johann Grander erstmals in dieser Form für uns Menschen nutzbar gemacht. Und zwar mit Hilfe von ‚Wasserbelebungsgeräten‘, die man entweder direkt in die Wasserleitung einbauen oder beim Wasserhahn installieren kann. Ohne Strom, ohne chemische Zusätze, service- und wartungsfrei. Sinn dabei ist es, unser Leitungswasser, welches durch lange Transportwege und äußere Einflüsse erschlafft, belastet wird und und seine Lebendigkeit verliert, wieder zu beleben und verloren gegangene Eigenschaften, die uns das Wasser gibt, wie Selbstreinigungs- und Widerstandskraft neu aufzubauen!

>>> mehr